Ricoh auf der B2B Marketing Expo
Ricoh präsentiert auf der B2B Marketing Expo innovative Marketing- und Direct-Mail-Lösungen.
Ricoh präsentiert auf der B2B Marketing Expo innovative Marketing- und Direct Mail-Lösungen.
Wie gut Direct Mailings funktionieren können, zeigen die Zahlen der Royal Mail. Hier werden 92 Prozent der Direct Mails geöffnet und aktivieren 48 Prozent der Erwachsenen im Vereinigten Königreich. Zusätzlich ist der Return on Investment mit £3,22 für jedes ausgegebene Pfund (GBR) im Vergleich zum Online-Marketing höher.
Mit den digitalen Farbdrucksystemen von Ricoh können Marketingverantwortliche kreative Kampagnen sowie personalisierte Direct Mailings entwerfen, die durch den Einsatz von Weiss-, Klarglanz- oder Neon-Toner eine beeindruckende Wirkung erzielen.
Zum Marketing-Software-Portfolio von Ricoh gehört auch MarcomCentral, mit der Unternehmen und Agenturen Marketing-Assets zentral verwalten können, um die Markensteuerung zu gewährleisten. FusionPro, ein Adobe-Plugin für den personalisierten Druck, wird ebenfalls vorgestellt. Mit der nahenden GDPR wird Ricoh seine automatisierte Lösung zur Bereinigung und Anreicherung von Kundendaten vorstellen: /data.mill, die die Einhaltung von Artikel 5 der GDPR durch "privacy by design" unterstützt. Vorgestellt wird auch Clickable Paper, eine Anwendung, die Print- und Online-Inhalte verbindet und die Bilderkennung eines gedruckten oder digitalen Bildes nutzt, um den Zugriff auf mehrere Websites von einem Endgerät aus zu ermöglichen.
Darüber hinaus präsentiert Ricoh auch den neuen Textildirektdrucker Ri 100. Die B2B Marketing Expo ist die erste britische Messe, auf der Ricohs wegweisender Direct-to-Garment-Drucker vorgestellt wird.
| À propos de Ricoh |
Ricoh soutient les lieux de travail numériques en utilisant des technologies et des services novateurs qui permettent aux utilisateurs de travailler plus intelligemment, où qu’ils soient.
Grâce aux connaissances et aux capacités organisationnelles acquises et cultivées au cours de ses 85 années d’existence, Ricoh est l’un des principaux fournisseurs de services numériques, de gestion de l’information et de solutions d’impression et d’imagerie conçus pour soutenir la transformation numérique et optimiser la performance des entreprises.
Le Groupe Ricoh, qui a son siège à Tokyo, a des activités importantes dans le monde entier et ses produits et services touchent désormais des clients dans environ 200 pays et régions. Pour l’exercice clos en mars 2022, le Groupe Ricoh a réalisé un chiffre d’affaires mondial de 1 758 milliards de yens (environ 14,5 milliards USD).
Contact :
Ricoh Suisse SA
Tamara Martelli
Regional Communications Manager
Hertistrasse 2
8304 Wallisellen
Téléphone direct : 044 832 31 89
Email : tamara.martelli@ricoh.ch
Site web : www.ricoh.ch/fr
Rejoignez-nous sur Facebook : www.facebook.com/ricohschweiz
Rejoignez-nous sur LinkedIn : https://www.linkedin.com/company/ricoh-schweiz-ag
Rejoignez-nous sur XING : www.xing.com/companies/ricohschweizag
Suivez-nous sur Twitter : https://twitter.com/ricohschweiz