Cookie Richtlinie

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Klick auf den OK-Button akzeptieren Sie diese. Wenn Sie wissen möchten, warum wir Cookies einsetzen oder wie Sie diese deaktivieren können, lesen Sie bitte unsere Cookie-Richtlinie.

Service Advantage

Ricoh Service Advantage stellt auf der Basis unseres EMEA-weiten Serviceangebots eine Reihe von zusätzlichen Supportdiensten bereit. Als einer der weltweit führenden Technologiedienstleister haben wir ein hocheffektives Service- und Vertriebsnetz aufgebaut. Unser zertifiziertes Aussendienstteam betreut nicht nur unsere eigenen Kernprodukte, sondern bietet auch eine Vielzahl von unterstützenden Dienstleistungen an, einschliesslich IT-Kundensupport und Vor-Ort-Service für Drittanbieter.  

Durch Ihre Partnerschaft mit uns erhalten Sie Zugriff auf über 80 Jahre Erfahrung im technischen Aussendienst. Unterstützt durch unsere umfassenden Marktkenntnisse und unser EMEA-weites Servicenetz können Sie Ihren internen Support stärken und Ihre Expansionspläne beschleunigen. Ricoh Service Advantage ist eine flexible Servicelösung. Durch unseren beratungsorientierten Ansatz können Sie die Services finden, die Ihren Anforderungen und den Bedürfnissen Ihrer Kunden entsprechen.

Wichtige Funktionen & Vorteile

Wir bieten Ihnen eine etablierte Servicestruktur mit einem kompletten Portfolio an Supportdiensten. Mit Ricoh Service Advantage profitieren Sie von unserem grossen Servicespektrum – zum Beispiel Projektmanagement, Servicedesign, Implementierung, Servicemanagement, Lieferkettenmanagement, Teilemanagement, Helpdesk-Services, Remote-Support, Aussendienst, Reporting und Abrechnung.

  • Nutzen Sie unsere Fachkompetenz und unsere Ressourcen, um Ihre Services zu optimieren
  • Skalierbare Supportdienste, die auf Ihre Geschäftsanforderungen zugeschnitten sind
  • Hocheffektives, EMEA-weites Service- und Vertriebsnetz
  • Tatkräftige Unterstützung durch knapp 5.000 zertifizierte Servicetechniker
  • Vielfach zertifiziertes Supportpersonal: A+, Net+, MCSE, Security+, Mobility+ und ITIL
  • Erfahrung in aufstrebenden Märkten und mit neuen Technologien

Weitere Services

  • Zebra-Etikettendrucker

    Zebra-Etikettendrucker

    Sorgen Sie für einen zuverlässigen und sicheren Geschäftsbetrieb, indem Sie die Bereitstellung und Wartung von Etikettendruckern Ricoh anvertrauen.

  • Service Advantage für die Robotik

    Service Advantage für die Robotik

    Bieten Sie Ihren Kunden in ganz Europa, dem Nahen Osten und Afrika eine erstklassige Serviceunterstützung.

  • Smart Lockers

    Intelligente Schliessfächer

    Schützen Sie Ihre Unternehmensressourcen und unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter, indem Sie Ihnen rund um die Uhr schlüssellosen Zugriff auf sichere Aufbewahrungsplätze gewähren.

  • RICOH Smart Hands

    Smart Hands

    Erweitern Sie Ihre IT-Präsenz mit Ricoh Smart Hands. Unsere Technikexperten sind immer für Sie da, wenn Sie professionelle Unterstützung benötigen.