Carpetright
Ricoh hilft Carpetright, die IT-Kosten um 50 % zu senken, die Ladenproduktivität zu verbessern und auf mobile Technologien aufbauende intelligentere Arbeitsmethoden einzuführen.
Durch einen von Ricoh bereitgestellten Reparatursupport für die Carpetright-Filialen konnte das Unternehmen die IT-Kosten um bis zu 50 % senken und gleichzeitig die Servicequalität erheblich verbessern. Die Benutzerproduktivität wurde gesteigert und die Verfügbarkeit in den Ladengeschäften erhöht. Dabei entwickelte sich eine vertrauensvolle Partnerschaft zwischen Carpetright und Ricoh, die eine weitere Optimierung der strategischen IT-Services und die Einführung von innovativen Mobiltechnologien für intelligentere Arbeitsabläufe ermöglicht hat.
- Herausforderung: Digitale Workflows und Prozesse, Flexibel arbeiten, Informationssicherheit
- Branche: Weitere
- Unternehmensgrösse: Grosse Unternehmen
- Service Line: IT Services