Service Advantage
Ricoh Service Advantage stellt auf der Basis unseres EMEA-weiten Serviceangebots eine Reihe von zusätzlichen Supportdiensten bereit. Als einer der weltweit führenden Technologiedienstleister haben wir ein hocheffektives Service- und Vertriebsnetz aufgebaut. Unser zertifiziertes Aussendienstteam betreut nicht nur unsere eigenen Kernprodukte, sondern bietet auch eine Vielzahl von unterstützenden Dienstleistungen an, einschliesslich IT-Kundensupport und Vor-Ort-Service für Drittanbieter.
Durch Ihre Partnerschaft mit uns erhalten Sie Zugriff auf über 80 Jahre Erfahrung im technischen Aussendienst. Unterstützt durch unsere umfassenden Marktkenntnisse und unser EMEA-weites Servicenetz können Sie Ihren internen Support stärken und Ihre Expansionspläne beschleunigen. Ricoh Service Advantage ist eine flexible Servicelösung. Durch unseren beratungsorientierten Ansatz können Sie die Services finden, die Ihren Anforderungen und den Bedürfnissen Ihrer Kunden entsprechen.
- Wichtige Funktionen & Vorteile
-
Wir bieten Ihnen eine etablierte Servicestruktur mit einem kompletten Portfolio an Supportdiensten. Mit Ricoh Service Advantage profitieren Sie von unserem grossen Servicespektrum – zum Beispiel Projektmanagement, Servicedesign, Implementierung, Servicemanagement, Lieferkettenmanagement, Teilemanagement, Helpdesk-Services, Remote-Support, Aussendienst, Reporting und Abrechnung.
- Nutzen Sie unsere Fachkompetenz und unsere Ressourcen, um Ihre Services zu optimieren
- Skalierbare Supportdienste, die auf Ihre Geschäftsanforderungen zugeschnitten sind
- Hocheffektives, EMEA-weites Service- und Vertriebsnetz
- Tatkräftige Unterstützung durch knapp 5.000 zertifizierte Servicetechniker
- Vielfach zertifiziertes Supportpersonal: A+, Net+, MCSE, Security+, Mobility+ und ITIL
- Erfahrung in aufstrebenden Märkten und mit neuen Technologien
-
Zebra Managed Services
Safeguard day-to-day business operations by entrusting the supply and servicing of label printing devices to Ricoh.
-
Smart Lockers
Safeguard business assets and support your employees by providing 24/7 keyless access to secure storage space.
-
Service Advantage für die Robotik
Bieten Sie Ihren Kunden in ganz Europa, dem Nahen Osten und Afrika eine erstklassige Serviceunterstützung.