Die Tools und das Fachwissen, die Ihnen helfen, Ihr Potenzial voll auszuschöpfen
Die letzten Jahre haben gezeigt, dass sich das Rad des Wandels schneller denn je dreht. Führungskräfte und Fachleute sind aufgerufen, diesen Veränderungen mit Mut, Entschlossenheit und Flexibilität zu begegnen. Bei Ricoh zeigen wir Ihnen, wie Sie von den aktuellen Veränderungen profitieren können und wie die Technologie Ihnen dabei helfen kann, dies zu erreichen.
- Prozessautomatisierung nutzen, um Routineaufgaben zu minimieren und wertvolle Zeit gewinnen, und dadurch die Produktivität und Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter:innen steigern,
- Ihre IT-Sicherheitsstrategie stärken und Cyber-Bedrohungen proaktiv abwehren,
- die Zusammenarbeit Ihrer Teams – vor Ort, remote und hybrid – optimal gestalten.
Hinweis: die Veranstaltung wird von der Ricoh Schweiz AG als reine Informationsveranstaltung ausgerichtet. Da wir das Thema Compliance ernst nehmen, halten wir neben den gesetzlichen Regelungen auch die für uns darüber hinaus festgesetzten internen Bestimmungen ein, weisen aber vorsorglich darauf hin, dass die Kosten für die Ausrichtung der Informationsveranstaltung pro eingeladene Person eventuell die Kosten der für Sie individuell geltenden Richtlinie übersteigen könnten. Sofern Sie aus den für Sie geltenden Compliance Bestimmungen nähere Informationen über unsere Informationsveranstaltung benötigen, fragen Sie gerne unter Angabe des Veranstaltungsnamens und -datums bei uns unter marketing@ricoh.ch nach.
ANMELDEFORMULAR
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden. Bitte verwenden Sie keine Umlaute und Sonderzeichen bei der Eingabe Ihrer Daten.
Agenda
- 15:00 – 15:30 Welcome bei Kaffee und Snacks
- 15:30 – 16:05 Ihr Weg zum digitalen Erfolg: So geht cleveres Dokumentenmanagement
- 16:05 – 16:35 Erfolgsstrategien: Künstliche Intelligenz als Wachstumsmotor für Unternehmen
- 16:35 – 17:05 Kaffeepause
- 17:05 – 17:25 Robuste IT-Sicherheit: Best Practices und Standards für eine sichere Arbeitsumgebung
- 17:25 – 17:55 Lösungen für eine nahtlose Zusammenarbeit vor Ort, remote und hybrid
- 18:00 – 18:45 Führung durch die Kellerei
- 18:00 – 20:00 Apéro Riche

Jetzt anmelden!
Unser Let People Succeed Event ist eine kostenlose Informationsveranstaltung.
Wir zeigen Ihnen, wie Sie eine optimale Umgebung für mehr Kreativität und Zusammenarbeit schaffen können.
Melden Sie sich jetzt an!DIE HOFKELLEREI des Fürsten von Liechtenstein
Der Weinbau im Bereich des heutigen Gutsgebietes Wilfersdorf geht bis in das 14. Jahrhundert zurück.
Die Fürstliche Hofkellerei Vaduz befindet sich in der rund vier Hektar grosse Reblage Herawingert, welche sich aufgrund der Lage nach Südwesten und dem milden Föhnklima als eine der besten Reblagen im Rheintal auszeichnet.
Geniessen Sie in einer Verkostung die Liechtensteiner Weine und erhalten Sie einen detaillierten Einblick in die Welt des fürstlichen Weins und seine Geschichte.
