Gartner Market Guide WEX
Bericht

2024 Gartner® Market Guide Workplace Experience Applications

 
Ricoh wurde erneut als repräsentativer Anbieter im Gartner® Market Guide 2024 for Workplace Experience Applications* genannt. 

Gartner definiert eine Anwendung für das Arbeitsplatzerlebnis als eigenständige Anwendung, als klar definiertes Modul oder als Zusammenstellung von Funktionen, die verschiedene Aspekte unterstützen, während Mitarbeitende die vom Unternehmen angebotenen Arbeitsplätzen nutzen.
Diese Anwendungen vereinfachen unter anderem die Planung eines Besuchs oder die Reservierung eines verfügbaren Arbeitsplatzes.


Laden Sie kostenlos den Gartner® Market Guide 2024 for Workplace Experience Applications herunter.

 

Funktionalitäten zur Unterstützung hybrider Arbeit

Ricoh hat seine Kernkompetenzen umfassend unter Beweis gestellt und gezielt in Bereichen weiterentwickelt, die auf hybride Arbeitsweisen ausgerichtet sind:

  • Return on Invest: Erkenntnisse, die die Nutzung, das Buchungsverhalten und die Mitarbeiterzufriedenheit nutzen, um Entscheidungen zur Arbeitsplatzgestaltung zu unterstützen.
  • Mitarbeiterschnittstelle: Nutzerfreundliche Tools wie eine mobile App, ein Work Hub, eine Website sowie smarte Technologien wie Smart Badges, Schreibtischsensoren und intelligente Schliessfächer stehen zur Verfügung. 
  • Anwendungsfunktionen: von der Reservierung und Navigation bis hin zur Arbeitsplanung (z.B. die Möglichkeit, die Tage im Büro im Voraus zu planen und den Zeitplan der anderen im Büro zu sehen).
  • Kernfunktionen: Raummanagement, vorgefertigte Integrationen, KI oder maschinelles Lernen und Berichterstattung.
2024 Gartner® Magic Quadrant™ for Outsourced Digital Workplace Services

Vernetzen wir uns

Wir helfen Ihnen mit unserer Expertise

Wenden Sie sich an uns und erfahren Sie, wie wir Ihr Unternehmen unterstützen können.

Kontaktieren Sie uns

*Gartner Haftungsausschluss

Gartner, Market Guide for Workplace Experience Applications, von Tori Paulman, Sohail Majumdar, Janel Everly, 18. April 2024.

GARTNER ist eine in den USA und anderen Ländern eingetragene Marke und Dienstleistungsmarke von Gartner, Inc. und/oder verbundenen Unternehmen und wird hier mit Genehmigung verwendet. Alle Rechte vorbehalten.

Gartner unterstützt keine der in seinen Forschungspublikationen dargestellten Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen und rät Technologieanwendern davon ab, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anderen Auszeichnungen auszuwählen. Die Forschungspublikationen von Gartner geben die Meinungen der Forschungsorganisation von Gartner wieder und sind nicht als Tatsachenbehauptungen auszulegen. Gartner lehnt jede ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung in Bezug auf diese Studie ab, einschliesslich jeglicher Gewährleistung der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.