easyJet case study banner

CUSTOMER STORY

easyJet plant die Zukunft der Arbeit mit Ricoh

RICOH Spaces unterstützt flexibles hybrides Arbeiten und eine kosteneffizientere Nutzung der Räumlichkeiten

Das Unternehmen
easyJet ist eine der führenden Fluggesellschaften Europa. Rund 1500 Mitarbeiter verbringen einen Grossteil ihrer Woche in der Zentrale auf dem Luton Campus.
 
Die Herausforderung
Mit einer schnell wachsenden Belegschaft und einer wachsenden Anzahl von Büros wurde es für easyJet immer schwieriger, seine Büroräume effektiv zu verwalten. Sie suchten nach Lösungen, um ihre Büroumgebung effektiver nutzen zu können, um eine bessere Zusammenarbeit zu fördern. Die Ermöglichung von mehr Flexibilität bei der Arbeit war der Schlüssel.
 
Die Lösung
Die Fluggesellschaft erkannte, dass das Managed Desk-Booking eine Schlüsselkomponente für die sichere Rückkehr der Mitarbeitenden an den Standort nach der COVID-19-Pandemie war, und suchte nach einer Lösung, die es den Mitarbeitenden ermöglichte, einen flexiblen Arbeitsplatz anzufordern. 
Nach der Bewertung verschiedener Optionen entschied sich easyJet für RICOH Spaces. Dank unserer Arbeitsplatzmanagement-Plattform konnte easyJet die Gesamtproduktivität des Teams durch eine verbesserte Zusammenarbeit und geringere Immobilienkosten verbessern.
 


„Ricoh war während des Einsatzes sehr hilfreich, insbesondere ihre leitenden Entwickler. Das Projekt hatte einzigartige Anforderungen, die den Prozess anspruchsvoll machten, aber Ricoh war jederzeit sehr flexibel.
“ 

 

Charlie Rainer, Head of Corporate Technology bei easyJet


 

Vernetzen wir uns

Sprechen Sie mit uns.

Kontaktieren Sie uns und erfahren Sie, wie wir Ihr Unternehmen unterstützen können.

Kontaktieren Sie uns