Digital Experience
digital customer experience

Eine neue Stufe der Arbeitserfahrung

Die Tools und das Fachwissen, die Ihnen helfen, Ihr Potenzial voll auszuschöpfen

Digitale Erfahrung

Heutzutage erwartet die Kundschaft, dass sie mit den Unternehmen über mehrere Touchpoints digital in Kontakt treten und interagieren kann. Da es weniger persönliche Interaktionen zwischen kaufenden und verkaufenden Personen gibt, wird die Bindung an die Kundschaft hauptsächlich durch reibungslose und konsistente digitale Erfahrungen über alle Kanäle hinweg aufgebaut.   
 
Ein exzellentes Erlebnis der Kundschaft beginnt mit einem erstklassigen Erlebnis Ihrer Belegschaft
Datenanalysen und künstliche Intelligenz versetzen Mitarbeitende in die Lage, individualisierte, kontextbezogene Erlebnisse schneller und einfacher zu liefern und gleichzeitig die Kosten für die Betreuung der Kundschaft erheblich zu senken.   
 
Erreichen Sie ein Höchstmass an Interaktion  
Unser hochqualifiziertes Team hilft Ihnen, die Erwartungen Ihrer Kundschaft an jedem Touchpoint zu übertreffen. Wir entwerfen, erstellen, implementieren die richtigen Lösungen und geben Ihrer Belegschaft das, was sie brauchen, um einen überzeugenden, dauerhaften Eindruck zu hinterlassen.
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91 % der Kundschaft gibt an, dass sie nach einem positiven Erlebnis mit grösserer Wahrscheinlichkeit einen weiteren Kauf tätigen wird.

Unsere Digital Exerpience Lösungen bieten die notwendigen Tools und Einblicke, um Ihre Unternehmensleistung zu verbessern und Ihr Wachstum zu beschleunigen.   
 
Wir leben in einer Zeit, in der viele Unternehmen in die Produktfalle tappen. Zu viele Produkte und Dienstleistungen ähneln sich, was es schwer macht, sich von der Masse abzuheben. In vielerlei Hinsicht ist das Erlebnis Ihrer Kundschaft zur einzigen Möglichkeit geworden, sich zu differenzieren.    
 
Der Wert der Erfahrung Ihrer Kundschaft  
Es kann schwierig sein, den ROI bei der Erfahrung im Kaufprozess zu beurteilen. Obwohl Entscheidungstragende die Bedeutung von zufriedenen und glücklichen Kaufenden erkennen, sind sie oft nicht bereit, in die digitalen Erlebnisse Ihrer Kundschaft zu investieren, ohne deren Wert nachweisen zu können. Untersuchungen zeigen, dass Kaufende, die positive Erfahrungen gemacht haben, wahrscheinlich 140 % mehr ausgeben als Kaufende, die von negativen Erfahrungen berichten. Zudem können positive Erlebnisse im Kaufprozess die Kosten für die Betreuung der Kundschaft um bis zu 33 % senken.    
 
Mitarbeitenden die Möglichkeit geben, die Kundschaft besser zu betreuen  
Ein positives Erlebnis der Kundschaft ist nicht immer an eine Plattform mit vielen Möglichkeiten für die User gekoppelt. Es kann auch durch ein digitales innerbetriebliches Angebot erreicht werden, das den Mitarbeitenden Daten zur Verfügung stellt und sie in die Lage versetzt, effizienter zu arbeiten und die Kundschaft besser zu betreuen.

Unsere Bereiche

Bindung von Kundschaft und Belegschaft

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Optimiertes Marketing und Kommunikation auf einen Klick

Erreichen Sie Ihre Kundschaft, schaffen Sie neue Umsatzmöglichkeiten und steigern Sie Ihre Effizienz mit massgeschneiderten Online-Portalen, digitalen eCommerce-Diensten und digitalen Plattformen. Passen Sie Ihre Kommunikation an, kontrollieren Sie Ihre Ressourcen und versetzen Sie Ihr Unternehmen in die Lage, die geeigneten Marketinginstrumente zum richtigen Zeitpunkt einzusetzen. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Daten zu nutzen, um Ihre Kommunikation zielgerichtet zu gestalten, die Resonanz Ihrer Kundschaft zu erhöhen und die Kosten für Ihre Outreach-Aktivitäten zu senken.
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Data Analytics & und künstliche Intelligenz (Artificial Intelligence)

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Datengestützte Anwendungen für Belegschaft und Kundschaft

Wir helfen Ihnen, die Möglichkeiten von Daten und künstlicher Intelligenz durch Angebote wie Data Analytics Services und Artificial Intelligence Services zu nutzen, die Ihr Geschäft beschleunigen und Ihr Wachstumspotenzial fördern. Gewinnen Sie Geschäftseinblicke, antizipieren Sie Veränderungen in Echtzeit und analysieren Sie Prozesse, um zu sehen, was in Ihrem Unternehmen wirklich passiert. Nutzen Sie diese Erkenntnisse, um das Erlebnis Ihrer Kundschaft zu verbessern und die Performance auf ein neues Level zu heben.
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Software Engineering

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Moderne, auf Ihre Geschäftsanforderungen zugeschnittene Anwendungen

Unsere qualifizierten Entwicklungsteams verfügen über die nötige Erfahrung, um zu gewährleisten, dass Sie durch massgeschneiderte Anwendungen Ihre Geschäftsziele erreichen und diese gleichzeitig mit Ihren vorhandenen Systemen kompatibel sind. Unsere Software-Engineering-Services umfassen Technologieberatung, Entwicklung, Tests, Support, Bereitstellung und Wartung.
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Ricoh Business Services

Entdecken Sie eine Reihe von professionellen Services und Lösungen, die Ihr Unternehmen auf seinem digitalen Weg voranbringen.

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Digitale Arbeitsumgebung

Wir konzipieren, konfigurieren und implementieren Ihre digitalen Arbeitsbereiche, damit Ihre Teams effektiv zusammenarbeiten und Ihren Arbeitstag, wo immer Sie arbeiten, optimal gestalten können.

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Business Process Management

Wir sorgen dafür, dass Ihr Team engagiert und produktiv bleibt – mit Arbeitsmethoden, die einfacher, schneller und kostengünstiger sind.

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Cybersecurity

Wir helfen Ihnen, eine stabile IT-Infrastruktur aufzubauen, Ihre Sicherheitslücken zu erkennen und zu schliessen und mit Vertrauen zu wachsen.

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Cloud & Infrastruktur

Wir bieten die Roadmap und Cloud-Lösungen, die Sie bei der Modernisierung Ihrer IT-Infrastruktur, der Automatisierung von Arbeitsabläufen und der Neugestaltung von Geschäftsprozessen unterstützen werden.

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