RICOH SCHWEIZ AG auf Facebook

Drucken Twitter Facebook Delicious LinkedIn

RICOH SCHWEIZ AG auf Facebook

Um seinen Kunden ein weiteres Medium zur Kontaktaufnahme und cross-medialen Aktivitäten bieten zu können, hat sich die RICOH SCHWEIZ AG entschlossen, per 1. Januar 2012 aktiv auf Facebook präsent zu sein.

Mit verschiedenen nützlichen Informationen über das Unternehmen, Tipps aus dem Bereich Technik, Insiderinformationen und mehr, stellt die RICOH SCHWEIZ AG der Facebook Community die Möglichkeit zur Verfügung, zeitnah Feedback, Lob oder Anregungen über das Unternehmen und die Office-Geräte zu geben.

Ein Goodie zu Beginn!

Die Community bzw. Fans sollen auch von exklusiven Aktionen profitieren können. So wird der Facebook-Start mit einer Papieraktion für alle Fans gefeiert. Sobald jemand Fan der RICOH SCHWEIZ Facebook-Seite wird, erhält er einen Code, mit dem eine Packung Papier (500 Blatt) gratis bestellt werden kann.

„Die RICOH Facebook-Seite soll nicht eine Pflichtübung sein, sondern deutlichen Mehrnutzen für die Community darstellen“, so Donny Lee, Marketing & Communications Manager bei der RICOH SCHWEIZ AG.

Die Papieraktion läuft noch bis zum 20. Januar 2012.

Like us on Facebook! facebook.com/ricohschweiz

Zum Seitenanfang